Porträt

Mein Name ist Claudia Caduff, ich komme ursprünglich aus Berlin, bin vor 19 Jahren in die Schweiz gezogen und wohne jetzt in Strada (Ilanz) zusammen mit meinem Ehemann und unseren beiden Kindern.

Bevor es mich in die Schweiz verschlagen hat, habe ich in Berlin unter anderem Jura und Soziologie mit technisch wissenschaftlichen Anteil Informatik  studiert und war in unterschiedlichen Bereichen berufstätig.

Einmal in der Schweiz angekommen, habe ich mich weiter im Bereich Informatik ausgebildet und mehrjährige Erfahrungen in der IT-Branche gesammelt.

Seit 2 Jahren bin ich vermehrt in unserem Familienbetrieb tätig und habe nun nach einer weiteren Herausforderung im Gesundheitswesen in der Region gesucht. Im April 2019 konnte ich mit grosser Freude meine neue Teilzeitstelle bei der vita surselva antreten. Ich konnte mich gut im Team der Krankenversicherung einleben und schätze die persönliche Atmosphäre am Arbeitsplatz. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und unserem Hund in der Natur, oder interessiere mich für Kunst, Literatur und Fotografie.

Ich freue mich darauf, mich weiterhin tatkräftig für die vita surselva einsetzen zu dürfen und den Kunden bei ihren Anliegen zur Verfügung zu stehen.